Simone Felber  Vergolderin EFZ /  Rahel Felber Dewey  Holzbildhauerin EFZ

Simone Felber Vergolderin EFZ / Rahel Felber Dewey Holzbildhauerin EFZ

ATELIER FELBER & CO

Beratung, Design, Herstellung und Restaurierung von Bild- und Spiegelrahmen. Konservatorische Einrahmungen, Vergoldung & Oberflächenveredelung von Rahmen, Objekten und Architektur. – Die Umsetzung von der Idee bis zu 3D.

Made in Bern

Unsere original Berner Manufaktur für Vergoldung, Bildhauerei und Kunst, vereint seit 1946 traditionelles Kunsthandwerk mit den Ansprüchen der Gegenwart.

Berner Kunsthandwerk seit über 70 Jahren

1946 eröffnet Albert Berger sein Kunsthandlungs- und Rahmengeschäft im Herzen der Berner Altstadt. Es ist noch heute an der Gerechtigkeitsgasse 47.

1979, nach seiner Ausbildung in Bern, Paris, Basel & London, übernimmt Rudolf Berger das Familien Geschäft. Im hauseigenen Atelier werden die Rahmen & Kunstobjekte nach Mass in sorgfältiger Handarbeit mit den traditionellen Techniken angefertigt, veredelt und restauriert.

2015 übernehmen Simone Felber, Vergolderin & Rahel Felber Dewey, Holzbildhauerin, das Traditionsgeschäft in der Berner Altstadt von Rudolf Berger und führen Berger Rahmen als Atelier Felber & Co in die Zukunft.

Wir freuen uns, weiterhin Ihre Wünsche in höchster Qualität zu realisieren: info@atelierfelber